Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2019: Von Lutz D. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +15.00 [15]

Tut mir leid, Ingo, da kann ich Dir nicht nachgeben. Du hast kein Anrecht darauf, dass ich Deinem dünmlichen und mich anwiderndem Geschwätz Aufmerksamkeit zu Teil werden lasse oder es gar respektiere.

Mit Deinen Äußerungen hast Du alle Sympathien für den Pausenclown verwirkt und geblieben ist nur Mitleid mit jenen, die der unmittelbaren Präsenz Deiner jämmerlichen und bösartigen Persönlichkeit nicht so einfach aus dem Weg gehen können wie ich.

Von den von Dir verwendeten Bezeichnungen für ganze Gruppen von Menschen war ‚Franzosenpack‘ noch die weicheste, aber dennoch auch die, die offenlegt wessen Geistes Kind Du bist.

Aber Du bist kein Kind. Du bist offenbar vollständig zurechnungsfähig und damit auch verantwortlich für Deine Worte und Taten. Du hast Dich damit außerhalb dessen gestellt, was ich als Gesellschaft will. Es ist mein gutes Recht, zu wollen, dass Deine Stimme nur noch auf taube Ohren stößt und es ist mein gutes Recht, mich dazu aller Mittel zu bedienen, die die offene Gesellschaft dazu zur Verfügung stellt.

Also, geh‘ Deiner Wege, aber lass mich mit Deinem Gift und Deinem Dreck in Ruhe.

9. August 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]

pass auf lutz, so wie du dich äußerst...bist du anscheinend nicht weit von deinen an mir kritisierten äußerungen weg. ich habe nie jemand beleidigt, der abseits meiner meinung ist. aber das gehört bei dir wohl zum standardisierten verhalten. es steht dir natürlich frei, jeden vor mir zur warnen! das tun schon viele! ich drücke mich vielleicht etwas härter aus - aber jeder der damit umgehen kann, geht damit um. anscheinend ist deine toleranz ggü andersgläubigen und andersdenkenden auf einem wesentlich niedrigeren niveau als ich bisher angenommen habe.

jetzt schick endlich mal den bac-co-alerter zum test!

mfg

ingo fuhrmeister

@Ingo: Gibt es eigentlich CO in Form von Spraydosen o.ä. zum Testen eines fest verbauten CO-Alerters?

(mein tragbares CO-Messgerät hab ich einfach vor den Auspuff des Autos gehalten, aber das geht ja nicht, wenn der fest verbaut ist)

Mich würde wirklich brennent interessieren, ob Ihre alle auch die gleichen Worte, Ausdrücke und Satzbildungen benutzen würdet, wenn ihr zusammen in einem Raum euch gegenüber steht. Ich versuche immer in einem Forum so zu schreiben, dass ich das geschriebene auch ohne groß darüber nachzudenken dem mir gegenüber sagen kann.

Hier, im speziellen Internet-Foren, treffen die verschiedensten Menschen zusammen. Aber ist es wirklich zuviel verlangt, einmal vor dem senden button mal zu lesen, was man da selber gerade dabei ist für einen Bockmist zu schreiben?

Ich denke, die letzten zwei Tage haben mal wieder sehr deutlich gezeigt, das man sich kurzzeitig an etwas halten kann, aber sobald der Alltag die Herrschaft zurück erobert hat, doch nur alles Schall und Rauch ist.

Mit freundlichem Gruß

Robert Forster

P.S.: Ich finde diesen Thread aber gerade sehr gut, da hier vieles vorkommt, dass wirklich auch mal so gesagt werden muss.

gibts b linde als minican..du mußt halt wissen, wieviel ppm du prüfen möchtest. ich nehm als test-prüfgas immer 300 ppm CO, kostet so eur 120 eine kanne.

Wow! Ich frage mal einen befreundeten Chemiker. Der murmelte mal was von einer recht einfach Darstellungsmethode.

Die PPM kann ich dann ja mit meinem Handgerät gegenprüfen.

es gibt die möglichkeit mit schwefelsäure und irgendeinem andren material in kombination, CO ohne verbrennung

zu erzeugen...aber ich hab vergessen welche...

11. August 2019: Von Andreas Albrecht an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +12.00 [12]

Mal eine kurze Frage an die Profilneurotiker und Spaßbefreiten hier. HAbt Ihr einen Knall? das ist ein Piloten Forum und kein Wettbewerb der Eitelkeiten.

Gruß an alle und nutzt das schöne Wetter lieber zum Fliegen

Andreas


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang