Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wow! Ich frage mal einen befreundeten Chemiker. Der murmelte mal was von einer recht einfach Darstellungsmethode.

Die PPM kann ich dann ja mit meinem Handgerät gegenprüfen.

es gibt die möglichkeit mit schwefelsäure und irgendeinem andren material in kombination, CO ohne verbrennung

zu erzeugen...aber ich hab vergessen welche...

11. August 2019: Von Andreas Albrecht an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +12.00 [12]

Mal eine kurze Frage an die Profilneurotiker und Spaßbefreiten hier. HAbt Ihr einen Knall? das ist ein Piloten Forum und kein Wettbewerb der Eitelkeiten.

Gruß an alle und nutzt das schöne Wetter lieber zum Fliegen

Andreas


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang