Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2019: Von Aristidis Sissios an Flieger Max L.oitfelder

In Deutschland werden ausschließlich die Straßen durch Steuergelder finanziert die seit immer die Steuerpflichtigen in Deutschland bezahlen. Also auch falsch dass die Deutschen nicht bezahlen, im Gegenteil für all die Jahrzehnten, auch für die Ausländer die die deutsche Straßen umsonst benutzen dürfen bezahlen. Ist das für dich gerecht?

Besonderes Österreicher und Schweizer die mit dem vollgetankten Autos kurz in Deutschland reinfahren um in den Genuss des „no 130Km/h Limit“! die Auspuffanlagen der Autos freifahren und dann zurück.

Ich wäre dafür dass in Deutschland seit gestern schon die Maut eingeführt werden sollte und alle bezahlen sollten. Dafür werden sogar die Steuerpflichten in Deutschland die keine Autobahn nutzen profitieren. Doppelt bezahlen (Steuergelder + Maut) geht ja nicht.

Was ändert jetzt für den Österreicher und alle anderen?

10. Juli 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Aristidis Sissios

Ich fahre jeden Montag 300km an die deutsche Grenze und dann zurück um einmal mehr als 145km/h straffrei fahren zu dürfen*

*in Träumen, die ich als 12-Jähriger hatte.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang