Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +3.00 [3]

Ich kann es gerne deutlicher formulieren:

Wenn ein Recht, das laut Wikipedia gerade einmal für ein paar Jahre in einer Region um Zürich herum schriftlich dokumentiert ist, über Jahrhunderte offenbar so stark die Fantasien von Männern beflügelt, sagt das nichts Gutes über uns Männer aus. Ich reiße mich nicht darum, zu wissen, was das Wort bedeutet. Wessen Phantasien es beflügelt und auch noch meint, das schriftlich niederlegen zu müssen, den kann man aber - denke ich - zurecht als notgeil bezeichnen.

P.S. Ich fände es gut, wenn wir alle unsere Beiträge ab gestern 23 Uhr löschen würden.

14. März 2017: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +8.00 [8]

(Antwort an Georg in Ergänzung seiner von mir geteilten Position)

Die richtige Verwendung des lateinischen ist dennoch ein wichtiges Anliegen, dafür gebührt Dir und Norbert Dank.

Darüber hinaus kann man festhalten, dass es sich bei diesem Recht wohl de facto um nichts anderes als eine positiv sanktionierte Vergewaltigung handelt, wer sich das Leid der jungen Eheleute ob einer solchen sozialen Konstruktion auch nur für einen Augenblick bewusst macht und das danach immer noch lustig findet, ist schlicht krank.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang