Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2017: Von Achim H. an Malte Höltken Bewertung: +2.00 [2]

Für mich ist die digitale Anzeige die Funktionskontrolle. Im Steigflug erwarte ich 30-50ppm und nach dem Ausleveln 0ppm. Das prüfe ich bei jedem Flug (außer beim letzten, bei dem ich vergaß, das Gerät am Boden zu aktivieren).

23. Februar 2017: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Da die Schwelle des Alarms (low alarm) 35 ppm idt, würde das ja passen. 35 ppm ist ein so niedriger Wert, dass das eine gute Funktionskontrolle ist

Ich hatte jetzt drei Jahre den Pocket CO: zeigte in der Cirrus immer 0-1 an.

Am wichtigsten wird sein, DASS man überhaupt einen Warner hat ...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang