Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2016: Von Johannes König an Felix Braun Bewertung: +2.33 [3]

Hallo Felix,

ich habe noch an keiner der beiden Schulen Stunden gesammelt, und kann dir daher keinen direkten Vergleich geben. Die FACT hat aber aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal, das man nicht unterschätzen sollte: Dr. Schwahn.

Ich hab bisher mehrmals mit ihm Kontakt gehabt, per E-Mail und auch persönlich auf der AERO. Er kümmert sich stets schnell und doch umfassend um alle Anfragen, die in erreichen. Mir hat das bisher sehr viel geholfen, under Anderem bei der Nummer mit der Validierung des Medicals damals.

Von dem her plane auch ich nach aktuellem Stand die nächsten Ausbildungsschritte bei ihm in der Flugschule zu machen. Das wird allerdings noch ein Weilchen dauern.

Viele Grüße

Johannes


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang