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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Juli 2015: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an Philipp Tiemann
Due to heavy income traffic.... gesehen habe ich keinen. Weiss auch nicht, warum am Freitag Nachmittag absolutes Entgegenkommen im Routing und am Sonntag Nachmittag völlig stur.
8. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck
Das habe ich auch schon oft so erlebt - einmal null Problemo und auf dem anderen leg unmöglich. Allerdings kennt man die Hintergründe ja nicht.

Erstaunlicherweise ging es in Frankfurt öfters und in Stuttgart immer.....

8. Juli 2015: Von Oliver Voigt an Roland Schmidt
Kann man hier eigentlich irgendwelche Regelmäßigkeiten beim Midfield an unseren Flughäfen feststellen?

Berlin will es gern in 2000ft --Nürnberg lies mich erst in 5000ft durch mit 2 x Kurswechsel. Wie sieht es denn im Ausland aus?
8. Juli 2015: Von Markus Doerr an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
London Stansted mag es über die aktuelle Schwelle, nicht über 1500ft.

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