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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Dr. Jürgen Schwarz-Boeck
Das habe ich auch schon oft so erlebt - einmal null Problemo und auf dem anderen leg unmöglich. Allerdings kennt man die Hintergründe ja nicht.

Erstaunlicherweise ging es in Frankfurt öfters und in Stuttgart immer.....

8. Juli 2015: Von Oliver Voigt an Roland Schmidt
Kann man hier eigentlich irgendwelche Regelmäßigkeiten beim Midfield an unseren Flughäfen feststellen?

Berlin will es gern in 2000ft --Nürnberg lies mich erst in 5000ft durch mit 2 x Kurswechsel. Wie sieht es denn im Ausland aus?
8. Juli 2015: Von Markus Doerr an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]
London Stansted mag es über die aktuelle Schwelle, nicht über 1500ft.

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