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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. Mai 2015: Von Bernd Almstedt an Name steht im Profil Bewertung: +2.00 [2]
Die Manouvering Speed in meiner M20F ist 135 mph IAS, also 117 kts... - und spätestens wenn ich zum zweiten Mal mit dem Kopf unsanft an die Decke geknallt bin nehme ich freiwillig das Gas zurück. Nicht weil ich Angst um meine Mooney hätte, eher weil mir mein Kopf zu lieb ist... ;-)
23. Mai 2015: Von Markus Nitsche an Bernd Almstedt
Manövrrgeschwindigkeit meiner TB 20 sind 129 kt. Wenn es so sehr schaukelt, dass der Stift von der Mittelkonsole fliegt und der Kopf am Kabinendach anrennt, dann nimmt man 1-2 inch HG Ladedruck raus und es herrscht wieder Ruhe im Karton. Ich gehe dann auch freiwillig unter die Va, wenns richtig bockig wird.
23. Mai 2015: Von Lutz D. an Markus Nitsche Bewertung: +1.00 [1]
Manövergeschwindigkeit in meinem Sperling sind 200km/h. Max. Cruise 170kmh. So legt man Flugzeuge aus.

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