Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,11,11,13,3427879
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  36 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

11. November 2014: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Die Aufnahme im Cockpit? Ist halt Hollywood ...
11. November 2014: Von Alfred Obermaier an 
Alexis, hatte vor Jahren "Budd" Anderson kennen gelernt und sporadisch Kontakt gehalten. Bin mit ihm in losem Kontakt und hatte es gehört.
Budd hatte noch vor wenigen Jahren eine Mustang auf Airshows durch alle Gänge gejagt, aber auch bei ihm wird das Medical "schwieriger".
All the best
Alfred
11. November 2014: Von  an Alfred Obermaier
Danke, Alfred. Vom Bud Anderson kann ich Dir ein paar schöne Fotos geben, die ich mal mit seiner Mustang und ihm in Florida gemacht habe. "Mustangs and Legends" hieß das, 1999 in Kissimmee .. und für mich war das sehr spannend weil u.a. (Chuck Yeager) auch Frank Borman und Bill Anders (Apollo 8!) mit ihren Mustangs da waren ...
12. November 2014: Von Alfred Obermaier an 
Danke Alexis, sehr gerne.
Alfred
12. November 2014: Von Thore L. an 
"Haupt-Tidesursache" hätte ich jetzt eher auf Mond getippt. Naja, man lernt nie aus. ;)
12. November 2014: Von  an Thore L.
Corrected, thanks. Du siehst, wie tief ich in meinem Lieblingsthema immer noch stecke :-)

https://www.amazon.de/Mond-die-Abenteuer-Apollo-Astronauten-ebook/dp/B007Y1I05K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415816557&sr=8-1&keywords=der+mond+alexis+von+croy
12. November 2014: Von Name steht im Profil an 
**Dauerwerbebeitrag**

Das Mond Buch von Alexis habe ich gelesen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Für die Jungs, die auf Patente stehen: Wenn schon ein eBook kaufen: Gibt es auch schon eine Lösung, damit ich in meinem eBook eine Widmung von Alexis drin habe?
12. November 2014: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Nimm' die hier Georg:

"Lieber Georg, vielen Dank dass Du mein Buch gekauft hast! Viel Spaß damit!
Happy Landings!
Alexis"

;-))

@ THOMAS: Vielen Dank! Auch für die nette Rezension bei amazon!
12. November 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an 
Noch hab' ich's nicht gekauft, aber die Widmung muss doch auf Seite 3 des Buches stehen - auch wenn es ein eBook ist?!
Ich finde, das ist durchaus eine kleine Marktlücke....
12. November 2014: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Muss ich mal drüber nachdenken ... vielleicjt könnte ich personalisierte eBooks für das iPad produzieren?

Aber jetzt arbeite ich erst mal an der App weiter ... :-)

  36 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang