Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2013: Von Schauss Walter an 

Schon aufpassen habe einen freund der seine C208 neu lakieren wollte hatte ein Superangebot aus Litauen. Konnte leider wegen seiner Belgischen Camo Werkstatt nicht ausgeführt werden

15. November 2013: Von  an Schauss Walter
Die CAMO kann die polnische Werkstatt beauftragen, und wenn das alles ordnungsgemäß dokumentiert wird (vielleicht muss die polnische Werkstatt ein Part 145-Betrieb) sein) dann ist es auch kein Problem. Die CAMO fragen!
15. November 2013: Von Dr. Peter Oltmann an 

Hi,

nochwas. die werkstatt ist ein part143 betrieb,...was immer das heißt.

lg

15. November 2013: Von Dr. Peter Oltmann an Dr. Peter Oltmann

...part 145, meinte ich

15. November 2013: Von  an Dr. Peter Oltmann
dann darf sie das im Auftrag deiner CAMO auch problemlos machen!
15. November 2013: Von Dr. Peter Oltmann an 

Unsere maschiene war zuvor in der camo, da sie einer schweizer flugschule angehörte;

wir betreiben sie rein privat, ist aber ja eigentlich auch egal.......hauptsache die firma ist in ordnung..

lg


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang