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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. Mai 2013: Von Harald Schröter an Günther Schönweiß
26. Mai 2013: Von Christophe Dupond an Harald Schröter
alles jahre wieder. Deltahawk STC nach Zulassung, seit x jahren.
26. Mai 2013: Von Günther Schönweiß an Harald Schröter

Ja, DeltaHawk ist schon ein paar Jahre an der Sache dran, ich glaube, ich habe vor etwa 10 Jahren den Motor zum ersten Mal in Oshkosh gesehen. Man wünscht der Firma das Beste, aber irgendwie erinnert mich das langsam ein wenig an Zoche ... Ich vermute, als nächstes wird Cirrus den Continental-Flugdiesel (abgeleitet vom SMA und seit Jahresende 2012 mit FAA-Zertifizierung) in einer »SR-21« vorstellen.


Auch hierzulande gibt es eigentlich Hoffnung in Form einer fliegenden (!) neuen Zelle (die bessere »182«). Leider sind die Jungs aus Angst vor dem Tod gerade dabei, den Selbstmord vorzubereiten und wollen in die moderne Zelle einen Lycosaurus implantieren und das Flugzeug dann mit dem Kampftrinker zulassen. Sieht jemand Bedarf für diese Kombination?


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