Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2012: Von Hubert Eckl an Thore L. Bewertung: -1.33 [3]
Gut gebrüllt Löwe! Nur merkwürdigerweise ist der Anteil der Leute, welche das " Hehre, Erhebende, Schöne der Fliegerei, abseits vom schnöden Mammon" in dieser Ausübung so vehement für sich reklamieren, wie sie in ihrem "Restleben" soziale Verantwortung ablehnen, nicht gerade unterrepräsentiert im der Fliegerei. In der Forderung von Infrastruktur gleichermaßen engagiert wie im Suchen von Steueroasen. ;-) Vorurteil? Urteil!
22. Dezember 2012: Von Thore L. an Hubert Eckl
In der Forderung von Infrastruktur gleichermaßen engagiert wie im Suchen von Steueroasen.

Damit meinst Du aber nicht mich, will ich hoffen...
22. Dezember 2012: Von Hubert Eckl an Thore L. Bewertung: -2.00 [2]
Dazu müsste ich Dich kennen. Oder jault da ein Köter auf, nach den ich gar nicht getreten habe? :0))))
Es ist nur jahrzehntelange Wahrnehmung " unserer" Spezie. Honi soit qui mal y pense!
23. Dezember 2012: Von Thore L. an Hubert Eckl Bewertung: -1.00 [1]
>>Dazu müsste ich Dich kennen

Wenn Du mich hier aus der Anonymität heraus weiter auch nur in die Nähe von Steuerhinterziehung oder unlauterer -vermeidung bringst, wird sich das sehr schnell ergeben. Darf ich freundlich darum bitten, die beiden Kommentare zu löschen?

Besten Dank.
23. Dezember 2012: Von Hubert Eckl an Thore L. Bewertung: -1.00 [1]
Warum?

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang