Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2012: Von Hubert Eckl an Thore L. Bewertung: -2.00 [2]
Dazu müsste ich Dich kennen. Oder jault da ein Köter auf, nach den ich gar nicht getreten habe? :0))))
Es ist nur jahrzehntelange Wahrnehmung " unserer" Spezie. Honi soit qui mal y pense!
23. Dezember 2012: Von Thore L. an Hubert Eckl Bewertung: -1.00 [1]
>>Dazu müsste ich Dich kennen

Wenn Du mich hier aus der Anonymität heraus weiter auch nur in die Nähe von Steuerhinterziehung oder unlauterer -vermeidung bringst, wird sich das sehr schnell ergeben. Darf ich freundlich darum bitten, die beiden Kommentare zu löschen?

Besten Dank.
23. Dezember 2012: Von Hubert Eckl an Thore L. Bewertung: -1.00 [1]
Warum?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang