Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
GI-275: Die kleinen Alleskönner von Garmin
Drei Crews zu 38 den Osterinseln! Teil 1
Martin JRM Mars – die letzten Flugsaurier gehen in Rente
Umfangreiche Holm-AD für PA28 und PA32
Electric Aircraft Certification
Unfall: Restlos überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,11,19,14,0212313
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

25. November 2012: Von Intrepid an Flieger Max Loitfelder
Zitat: "Weshalb sollte denn eine Urne (mit Inhalt..) Gefahrgut sein?". Vielleicht bin ich auch Opfer eines kollektiven Gefahrgutkurs-Referenten-Gags geworden. Ich lese gerade die Bedingungen, unter denen Passagiere eine Urne mitnehmen dürfen ... ist eh Off-Topic.
25. November 2012: Von Flieger Max Loitfelder an Intrepid
HUM können unter derselben Voraussetzung wie zB Leberwurst Gefahrgut sein: Wenn durch Trockeneis gekühlt, trifft natürlich auf Urnen nicht zu. Vielleicht wird ja auch "Special load" (valuable, live animals, perishable, hatched eggs, etc) mit "dangerous goods" verwechselt.

  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang