Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2010,07,16,13,2739248
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

24. Juli 2010: Von  an Max Sutter
hallo herr sutter, war das interview echt???

mfg
ingo fuhrmeister
24. Juli 2010: Von Max Sutter an 
Also wenn es hart auf hart käme, dann würde ich wohl die linke Hand zum Schwur erheben müssen.

Dann noch den für die treuen Angiefans
26. Juli 2010: Von  an Jan Brill
Hallo Herr Brill,

ich hoffe sie haben zu dem WDR-Bericht bereits einen sachlich, richtig stellenden Bericht losgelassen und die Journalisten-Kollegen zur "Nachschulung" geschickt... ;-)
27. Juli 2010: Von Gerhard Uhlhorn an 
Sie glauben, dass die Journalisten versehentlich so berichten? Ich glaube da eher an Vorsatz, denn sonst würden sie sich ja korrigieren, oder? Und das habe ich bisher nicht erlebt.

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang