Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2009: Von M Schnell an Siegfried Schwarze
Hallo,

Ja das ist doch mal was neues..ein Glück für den Klappdrachen das wir auch nicht Schießen dürfen ;-)
7. Oktober 2009: Von  an M Schnell
Wieso hat eigetlich ein Tornado keinen Mode-S in Friedenszeiten?
7. Oktober 2009: Von Siegfried Schwarze an 
Vermutlich abgeschaltet?
7. Oktober 2009: Von M Schnell an 
..warum soll sich ein mil jet für hinz und kunz komplett sichtbar machen?? dafür gibts ja Freund/Feind Kennung...
damit weiß das Mil. wer er iss und das muß ja reichen...Ich geh davon aus das der "Klappdrachen" mehr vom Luftraum um ihn rum mitbekommen hat wie man erstmal vermutet,
hier das Zauberwort "Radar" ;-)

nuja..wenns da was gegeben hat kann man das ja eh bald in nem Report lesen...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang