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hmm..sonderbar...also bei meinem "früheren" Lebenswandel würden da bei mir die Alarmglocken läuten und ich würd mit der sache zum Anwalt gehen und da "ganz sparsam" Antworten..bzw hinterfragen...
Wer weiß was da am Glimmen ist..(wenn Sie sich das ein oder andere mal in Ländern oder an Orten aufgehalten haben das man bekanntlich als "terror" Brutnest ansieht (Meklemburg Vorpommern?? Berlin??)dann würd ich da sicherheitshalber mal mit nem Anwalt sprechen..beim Bund stand über solchen "Auskunftsanfragen"immer Befragung als Soldat... (und wenn man genau hinschaut..ist ein nicht markiertes feld ..befragung als Zeugen..daneben) Fragense doch einfach mal nach was das soll....
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tja....im feb95 war ich mal über tunesien-marokko-mauretanien-burkina faso-mali-algerien-spanien unterwegs...
1988 in somalia-irak...
aber mit der züp vom juli 2006 wurde mir der BESITZ der zuverlässigkeit bescheinigt...
hmmmm...
mfg ingo fuhrmeister
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wer weiß...evtl mal wieder einer der Sachbearbeiter der wenn er eine Seite vom Antrag weggelegt hat,schon wieder vergessen hat warum er/Sie eigendlich an dem Schreibtisch sitzt...oder einen Sachbearbeiter ders ganz genau nimmt... das ganze lässt sich aber umgehen indem Sie einen Flughafenausweis (bei einem Flughafen an dem Sie in den Sicherheitsbereich müssen)..beantragen.da macht man auch ne überprüfung §7 allerdings begnügt man sich dort i.d.r mit dem Abfragen "Flensburg" Pol.Führungszeugnis und abfrage ob schinmal ne Züb durchgeführt wurde. Nach den Buchstaben des Gesetzes GILT diese Überprüfung dann auch für die PIC ZÜP..denn §7 ist §7....(zumindest haben diese ZÜP 3RP'S anerkannt bei mir)
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Weiss jemand, ob die ZÜP und vielleicht auch das Luftsicherheitsgesetz als Ganzes ein Thema für die neue Koalition ist? Und wenn nicht, sollten wir Piloten nicht einen neuen Versuch starten, dieses wieder zum Thema zu machen? Schließlich ergibt sich hier eine neue politische Konstellation.
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mir persönlich nichts bekannt, es wäre aber in jedem Fall sinnvoll, eine Gezielte und Koordienierte Demokratische Arbeit FÜR unsere Belange anzugehen.Schließlich hängen auch von der GA Arbeitsplätze und existenzen ab und wir sprechen hier NICHT nur von Industrie im herkömmlichen Sinne,sondern ganzbesonders von Mittelständischen Unternehmen zum Teil mit sehr langer Tradition... Um es noch weiter auszuführen ohne zu sehr Politisch zu werden (wenn auch Parteien unabhängig). Es ist nicht nur das Luftsig das überarbeitet werden muß, es muß eine KOMPLETTE Überarbeitung vieler Strukturen stattfinden. So z.b muß eine Klare Struktur und eine Transparenz im Luftrecht und den Entsprechend damit verbundenen Organe erreicht werden. Es muß JEDEM Luftfahrer somit ermöglicht werden sich auch ohne "profi LBA Googler" zu sein, jederzeit und Umfassend über alle WICHTIGEN Verfahren und Vorgehensweisen ZUSAMMENHÄNGEND zu Informieren..ohne Stundenlang DV's ;LTA'S; Rundschreiben und Informationen zu Rundschreiben (teilweise mit Ausstellungsdat um 1970/80)durchstöbern und sich eine antwort aus diesen Erkenntnissen Basteln zu müssen...also WEG mit dem ganzen Kram und eine Ordendliche Saubere Struktur...
Punkto Lizensierung: auch ganz klare Strukturen...es kann nicht sein das der zweite Buchstabe einer Kennung darüber entscheidet das ich "einer" oder "Keiner" ristriktion seitens von Behörden unterworfen bin..es müssen EINHEITLICHE regeln gelten für alles und jeden der sich im Luftraum Bewegt OHNE von Geburt an dafür Anatomisch ausgelegt zu sein...(NEIN die Kuh ist hierbei wie immer aussen vor,um ihrer frage zuvorzukommen Herr Fuhrmeister) ;-)
Sooo damit im Bereich ZÜP und abschweifung: Lied aus,
Mfg: M.S
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Siehe unter SONSTIGES in diesem Forum, Beitrag Nr. 9: "Regierung will Luftsicherheitsgesetz vereinfachen"
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