Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2009: Von Thomas Kittel an Oliver Giles
Ich glauber eher nicht. Seit die lilabelatzhosten GutmenschInnen mangels genügender Anzahl abschaltbarer KKW ihre Protestlust auf Flugzeuge und Flugplätze wählerwirksam fokussuiert haben, haben die Angst ins Visir ihrer geräuschallergischen Kumpane zu geraten und brutal geerdet zu werden, mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln, die der Rechtsstaat so bietet.

Nein, ein guter Mensch (hier auch grüne Hexe genannt) fliegt nicht, macht keinen Dreck, keinen Lärm, atmet kein Co² aus, furzt kein Methan, sondern geht lieber selber zu Fuss zur Deponie und lässt sich kompostieren. Mit dem allfälligen Besen werden die Restkrümel verteilt.

Gruß
Thomas, gerade den ZÜP-Wiederholungsantrag zähneknirschend unterschreibend, von Gewaltphantasien heimgesucht

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang