|
2008,12,01,23,2105190
|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
⇠
|
34 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|
|
|
|
Herr Riediger! Wir stimmen Ihnen zu. Die 4 (inkl Fischer) haben ein gr Mundwerk - fliegerisch ist mir noch keiner der Herren aufgefallen. Einige wenige der Kommentare verleiten zu einem temp. Schmunzeln (der Grossteil der Postings laesst jedoch auf anderes schließen). Bleiben wir hier doch bitte bei der aktiven Fliegerei. Gucken Sie doch bitte einmal auf die SF23 Webseite: dann eruebrigt sich weitere Aufregung. MfG aus DK Tom
|
|
|
|
|
Gut, dass Sie mich nicht unter den bösen Buben aufgezählt haben. Dann kann ich mich ja jetzt wieder den bierernsten Themen zuwenden: In den Getränkemärkten rund um München gibts schon das erste Oktoberfestbier ... O'zapft is!!!
Gruß Banane
|
|
|
|
|
Hallo Herr Thomsen,
danke für Ihren Beitrag. Sie sind mir fliegerisch bislang auch noch nicht aufgefallen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie (noch) kein ATPL besitzen? Es wäre vielleicht eine Anregung, Ihr Benutzerkonto einmal à Jour zu bringen bezüglich Ihrer fliegerischen Tätigkeit. Überhaupt, was bedeutet Ihre Bemerkung:
fliegerisch ist mir noch keiner der Herren aufgefallen
Für meinen Teil kann ich Ihnen nur bestätigen, dass genau das mein Bemühen ist, nicht aufzufallen, indem ich meine Fliegerei so abzuwickeln trachte, dass ich alles gut vorbereitet so korrekt wie möglich durchführe, keine unnötige Funkerei, sondern wie gelernt knappe, klare Formulierungen, wenn immer möglich (seitens der Bodenstation) in Englisch. Bei einer vierstelligen Zahl Land- und Wasserungen bin ich bislang einmal auf den Turm zitiert worden - die Flugleitung (damals hieß und benahm sich die noch so) kannte ihre eigene AIP-Seite nicht bei gemischtem Motor/Segelflugbetrieb, wie wir dann gemeinsam herausgefunden haben.
|
|
|
|
|
das müssen Sie mir jetzt aber mal genauer erläutern,oder ist es ihnen lieber das sich alle hier so bedeckt halten das Sie in der der "Realen"welt nicht wiedererkannt werden...so wie Sie?? übrigens Glückwunsch zu ihrem ersten Beitrag...
|
|
|
|
|
nun lasst doch ein paar gute haare an dem herrn tomson! mit der globalen erwärmung wird neben holland und england auch dänemark ein klein bisschen kleiner...
also abwarten und schneeschaufeln und wichtig: streitet euch nicht wegen meiner äußerungen...sie treffen nahezu zu 98% den nagel seitlich...manchmal auch auf den kopf...und asyl-bewerber aus den nordischen ländern gibt es glaub ich nicht - wenns wasser kommt...
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
|
|
Och Herr Fuhrmeister,
Immer ernst sein macht nur graue Haare,da treffen ihre Späße den Nagel schon "fast" immer an der richtigen stelle. Oh Thema Haare..ich gönne jedem seine "rest Haarpracht"
Danke übrigens für die Aufkärung das DK Dänemark ist,ich dacht immer das heißt Deutsche Kolonien *stänker*
|
|
|
|
|
quark...DK heißt deutsch-kamerun!
wir wollen deutsche schwarze sein und heim ins reich...
|
|
|
|
|
das heisst nicht schwarze, abgesehen von politischem christlicher spiesser union, ,sonder maximalpigmentierte!
|
|
|
|
|
hallo polarius, zur klärung müßten wir den fall an die reichsrassenführung weiterleiten....
fällt mir folgender witz ein: in einem kleinen katholischen dorf, jenseits des chiemsees, fast schon in den alpen, wo noch pferdekutschen verkehren, der gottesdienst am sonntag noch vor dem a-jugendfußball ist....hat doch eine 18jähre dem vater gebeichtet....i kriag a kind....vater: des macht nix...is des von an guadn mo??? jä scho...sagt die tochter...er is aba a schwoaza...(kein schweizer...herr suttr...) des macht nix...sagt da papa..., na pappa - sogt die tochta, er is a schwoaza...a richtiga schwoaza...! pappa: des macht goa nixn...bei da cäessuuh gibts a guade leit...
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
|
⇠
|
34 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|
 |