Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2024: Von Andreas Trainer an Philipp Tiemann

Vielen Dank für deine höchst informativen Ausführungen!! Hier und auf deiner Homepage.

Wann war denn der geahndete Flug?

Und was ist eine hohe Strafe?

Es war doch mal ziemlich stressfrei, schade dass es nimmer so ist.

29. Juli 2024: Von Rolf _PA46 an Andreas Trainer

Und dann gibts erfreulicher Weise ja noch die "coordinated airports" (LFMD is COORDINATED from May 14th until September 15th 2024), wo die Anmeldung über Myhandling erfolgen muss. Und die Flughäfen wie Ajaccio, wo von mir ein Gendec verlangt worden ist, obwohl der Handler alle Daten hatte, Philipp am gleichen Tag später keines brauchte.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang