Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2022: Von Jörn G. an Simon ---

Sind im Juni VFR von Nordhorn nach Goodwood in UK geflogen, war gar kein Problem.

Routing: EDWN UCEDE TENLI NEPTU INKET VICOT DENUT RUBUT OTGUV MOTOX LYD SFD TELTU EGHR

Im Höhenband 3000ft-4500ft hat man da freie Bahn. Mit kleinen Schlenkern kann man auch gut deutlich tiefer fliegen. Auf dem Rückflug waren wir wegen Wolken so in 2000ft unterwegs.

Einzig vor RUBUT ist die EB-R25 und danach die EB-R24B zu kreuzen. Dazu bei Koksijde Approach 121.055 reinrufen und die erteilen einem die Durchflugfreigabe. Ging sowohl gut am Wochenende als auch Werktags.

Ist wohl der An- bzw. Abflugsektor für die Militärmaschinen nach Koksijde, also wohl nur sehr begrenzt genutzt.

Viel Spass


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang