Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2018: Von Sascha H. an Holger Sch.

Plus One Flyer kenne ich, ist aber zu weit bis nach SAN da ich immer nur 1-2 Tage da bin, und es ist ein Verein mit Mitgliedsgebühren usw. das lohnt sich eher wenn man dort lebt, oder mal 3-4 Wochen am Stück da ist und fliegen will.

Zum Chartern gibt es in dem kaliber leider nichts mehr.

Wenn du ein 2-Mot rating hast, und etwas Geld ausgeben willst/kannst, gibt es noch Angel City flyers in LGB, DA42 und 62 sowie DA40 NG, die Preise dort sind aber fast wie in Deutschland.

13. August 2018: Von Chris _____ an Sascha H.

Kosten Plus One... (mein letzter Stand) einmalige Aufnahmegebühr 100 USD, dann monatlich ca. 35 USD. Und dann kostet die 182RG oder 210 nur um die 200 USD/h. Sowas wäre ein Traum hier.

Ich bin deshalb einfach mal Mitglied geblieben, auch wenn ich in D wohne. Die nächste Reise nach San Diego kommt bestimmt...

Denn mit jeder Aufnahme schreibt die Clubversicherung zwingend ein "Sicherheitstraining" (ca. 1h Schulung am Boden) und einen Checkout-Flug vor. Das kommt dann schnell teurer, als wenn man einfach Mitglied bleibt. Wobei... den BFR wollen sie auch jedes Jahr erneuert haben... ich rechne nochmal nach :-)

Aber summa summarum: nicht im entferntesten deutsches Preisniveau!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang