Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2011: Von joy ride an Thore L.
... ich verstehe da auch was nicht: wieso kann man...

hintergründe könnte man auch nochmal folgende hinterfragen: wieso glaubt ein user, die ganze nation sei blöd (oder zu blöd um den altn. trick nicht kontinuierlich anzuwenden)? dass manche regeln gelinde gesagt "komisch" sind, ist eins, aber sie plump aushebeln zu wollen, schon ein weiterer schritt.

fragen über fragen - aber erstmal sollten ja nur preise eruiert werden - und dazu kann man nur sagen: kann man so nicht sagen. allerdnings für normal-szenario gemäß eddh bestimmt ab 138,- aufwärts (+die obligatorischen dfs gebühren)
14. September 2011: Von Thore L. an joy ride

Lieber Regeln plump aushebeln, als von tumben Regeln geknebelt zu werden.

Der Typ wollte nach Muenchen, nicht nach Augsburg. Und das ging dann nicht weil "busy". Ich bestreite dass die meisten deutschen Anflugcontroller auch nur 15 Minuten in einer amerikanischen ATC Stelle aushalten wuerden. Wenn da einer ob des bisschen Verkehrs anfliegendem Verkehr einen anderen Platz anbieten wuerde, weil "busy", wuerde spaetenstens der Platzbetreiber den Moechtegerncontroller mit einem Tritt aus dem busy-ness verfrachten.

Sind hier auch einige Controller? Mag das wer kommentieren?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang