Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2008: Von Gerd Wengler an Florian Guthardt
Oh, gut. Einfach eine FBO aussuchen (Infos gibt’s bei www.airnav.com), Ramp-Fees und Spritpreise können deutlich unterschiedlich sein, und die nette Dame am Schalter um einen Lift zur Bushaltestelle bitten, die man aber auch leicht zu Fuß erreichen kann. Bei der Rückfahrt einfach vom Bus aus per Handy die FBO anrufen und um Abholung an der Bushaltestelle bitten.
Von Teterboro kann man einen schönen Rundflug um Manhatten machen, südlich den Hudson River durch den VFR Tunnel runter, bis zur Freiheitsstaue, dann weiter nach Süden an Queens vorbei übers Wasser bis zum Atlantik und dann nach Osten entlang des Strandes von Long Beach, wo man bis 500 ft. agl unter der JFK Zone durchschlüpfen kann. Die Funk- und Trafficverfahren sollte man gut kennen, die Flugschule in KTEB gibt gerne Auskunft.
Gerd

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang