Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2020,01,02,08,2309486
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  78 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

11. Januar 2020: Von Sven Walter an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Geht ja schon per Email, ersatzweise. Dein Vorschlag wäre auch meiner indes, für die ganzen Finanzamtsbelege. Zweite Karte, saubere Trennung, und das kann vorn mir auch gerne direkt auf einen Server beim Finanzamt gehen für den ganzen Pillepallekram. Hauptsache einfach.

16. Januar 2020: Von Erik N. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

haben wir mit payback pay so entwickelt, kann auch coupons verarbeiten.

16. Januar 2020: Von Stefan Jaudas an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Die einfache Lösung wäre natürlich gewesen, pro PAX die gleiche Abgabe zu verlangen wie im Linienverkehr.

Irgendwie glaube ich nicht, dass da die Swiss in Zukunft 500 CHF pro Ticket draufschlagen muss.

Oder, noch einfacher, Kerosin wird ganz normal besteuert wie jeder andere Treibstoff lokal auch. Nur blöd, alle Länder haben unterschiedliche und hochindividuelle Besteuerungsschemata bei der Energie.

Andererseits, das räumt dann mit dem deutschen Vorurteil auf, dass der Eidgenosse an sich prinzipiell kapital- und reichenfreundlich eingestellt wäre.


  78 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang