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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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3. April 2017: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Moin Georg,

im Prinzip ja, ist aber wirklich finanziell unerheblich.

15. Mai 2017: Von Markus Doerr an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Der Telegraph ist mehr eine pro-Brexit Zeitung, aber mehr als 2 Drittel sind dafür. So fühlt sich das hier auch an.

https://www.telegraph.co.uk/news/2017/05/15/two-thirds-voters-now-support-brexit/

Nachdem Labour auch eine Pro-Brexit Partei geworden ist, ist nicht mehr viel dem entgegenzusetzen.

Nachbarn (Polen) gehen. Sie war Krankenschwester er Klempner. So zueht die Arbeiter-Karavane weiter.

23. März 2019: Von T. Magin an Markus Doerr

Jetzt wird's spannend, da moechte ich die Frage noch mal nach oben bringen. Fuer mich dreht sich's in erster Linie darum, ob ich mit meiner EASA-Lizenz noch G-Reg (ohne validation) fliegen darf.

Bei "No Deal": da wohl nicht, siehe auch https://info.caa.co.uk/eu-exit/private-pilots/ Dem ersten Absatz nach zu urteilen gelten die Aussagen nur "If no deal is agreed between the EU and the UK"

Bei "Deal": ja was ist dann? Kennt jemand den beruehmten Vertrag, der da immer wieder verhandelt und abgelehnt wird? Sagen wir der Vertrag kaeme durch. Was bedeutet das fuer die GA? Darf ich dann G-Reg mit EASA-Rating fliegen? Und wenn ja, wo steht's geschrieben?

23. März 2019: Von Lutz D. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Moin,

die Frage ist nicht soooo leicht zu beantworten, aber zunächst einmal wäre gemäß des ‚Deals‘ (https://www.consilium.europa.eu/media/37095/draft_withdrawal_agreement_incl_art132.pdf) Artikel 126 einschlägig - die Übergangszeit bis Ende 2020. D.h. bis dahin hättest Du erstmal Ruhe.

Das danach wäre dann von weiteren Verhandlungen abhängig. Die grundsätzlichen Auswirkungen findest Du hier:

https://ec.europa.eu/info/sites/info/files/file_import/aviation_safety_en.pdf

Ich denke, man muss die Links mal ohne das https einsetzen bzw googlen, irgendwo ist da ein Bug.


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