Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Oktober 2019: Von Wolff E. an Erik N. Bewertung: +4.00 [4]

Erik +1, es bringt bei "B.K." vieles nichts....

10. Oktober 2019: Von Achim JulietBravo an Wolff E.

... es bringt bei "B.K." vieles nichts....

Leider wahr. Nach dem Umkehrkurven-TeeJay nun der IMC-Wolkenflieger-CBK. Ich bin gespannt, was als Nächtes (vom ULForum) kommt ...

10. Oktober 2019: Von Wolff E. an Achim JulietBravo Bewertung: +8.00 [8]

Man muss aber jetzt mal deutlich sagen, nachdem drei "Störenfriede" weg sind, geht es hier deutlich ruhiger und sachlicher zu.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang