Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2019: Von Achim JulietBravo an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Warst Du nicht derjenige, der hier neulich für den unbeabsichtigten Einflug in IMC das Steigen notfalls bis zur Dienstgipfelhöhe statt einer Umkehrkurve propagiert hat?

Langsam frage ich mich, warum ihm überhaupt noch jemand antwortet, bei all dem Blödsinn, den er hier immer wieder schreibt.

Zum Thema, Antwort an den Letzten:

Ich glaube hier reden manche aneinander vorbei. Es stellt doch niemand hier in Frage, daß VFR nicht immer überall möglich ist. Muß es doch auch nicht. Viele hier (wie ich auch) fliegen ausschließlich zum Spaß und müssen nicht irgendwann irgendwo sein. Und wenn das Wetter grenzwertig ist, wäre es der Spaß wahrscheinlich auch. Also läßt man es in solchen Situationen als VFRler eben sein oder sucht sich ein anderes Ziel und genießt die Freiheit der VFR-Fliegerei solange es noch geht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang