Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2019: Von Karel A.J. ADAMS an Urs Wildermuth Bewertung: +1.00 [1]

Wenn einer das Fliegen aufgibt weil er nun plötzlich Englisch können muss, dann ist in der Ausbildung schon viel schief gelaufen.

Gehe das mal in Frankreich erzählen - von Spanien noch zu schweigen. Nicht das ich dir Unrecht gebe, zum Gegenteil!

30. Juni 2019: Von Urs Wildermuth an Karel A.J. ADAMS

Ich weiss Karel. Das ist ja der Müll. Die Länder wegen denen LP und all as eingeführt wurde, foutieren sich drum und machen erst noch ne dicke Lippe mit anderen...

Bisher fand ich die CH Lösung eigentlich ganz gut, man kann überall EN und wo gestattet halt auch noch GE oder FR oder IT. Ich hab aber nix dagegen endlich auch im Tessin mal alls zu verstehen... Von Spanien und diversen anderen mal abgesehen. Viele Länder machen das.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang