Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2013: Von Heini Meier an Sebastian Vögel Bewertung: -0.67 [2]
Es muss halt alles in Horsts Wolffs kleine dumme Welt passen.

Ja, ich finde das EuroFpl-Tracking auch gut und vermisse das bei RR. Die sollten das mal einbauen. Kann doch nicht so schwer sein.
13. September 2013: Von Achim H. an Heini Meier
Nicht aufregen.

Horst setzt sich wieder mit seinen Gartenzwergen vor die Laube und der Rest von uns wendet sich den Smartphones zu und schickt sinnlose Nachrichten. Seit gestern können wir sogar Benzinpreise in Echtzeit vergleichen, das gibt dem Leben noch zusätzlichen Sinn.
13. September 2013: Von Wolff E. an Achim H.
..Online Benzinpreise vergleichen..

Da gibt man der Sprit-Indutrie auch noch staatlich verordnet das Hilfmittel, die Preise schneller nach oben anzupassen. Wer glaubt, mittelfristig weniger für den Sprit zu bezahlen, irrt. So kann jeder, auch die Spritindustrie, schauen, wo was wieviel kostet. Und das sehr schnell. Dank Onlineanbindung der Tankstellen können diese dann in Sekunden die Preise anpassen.

Dann bleibe ich lieber Horst. Aber Gartenzwerge will ich keine. Habe auch keinen Streber äh Schrebergarten. Aber meine Aerostar schaue ich mir gerne an. Am liebsten von innen und in der Luft (Und Flugplan mit RR auf dem Smartphone). Von aussen eher kaum (ausser beim Aussencheck)

Aber hier ging es um einen Tool das gute Routen errechnet.
13. September 2013: Von  an Achim H.
Seit gestern können wir sogar Benzinpreise in Echtzeit vergleichen

Wo und wie können wir das denn?
13. September 2013: Von Achim H. an 
Hier.
13. September 2013: Von  an Achim H.
Ja, super. Ich dachte eher an Flugbenzin. Wie dumm von mir...
13. September 2013: Von Othmar Crepaz an Wolff E.
Wolff, ich bin eigentlich auch ein Freund direkter (verbaler) Kommunikation. Aber ich habe die Erfahrung im Verkauf gemacht, dass man, wenn man zur ungelegenen Zeit anruft, oft kurz abgewimmelt wird, und weg ist das Geschäft.
Schreibe ich aber eine e-mail, dann wird die zu einem Zeitpunkt gelesen, wo gerade nichts anderes ansteht, und die Chancen steigen. Sölbiges mit SMS.
Aber auch hier gibt es Schattenseiten. Eine kurze Antwort (kostet 10 Sekunden) wie "melde mich" o.ä. wäre hilfreich, aber viele User kennen solche Höflichkeit nicht. Andere wiederum öffnen ihren e-mail account nur, wenn sie selber was zu schreiben haben - einlangende Mails bleiben oft lange liegen.

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang