Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2013: Von Othmar Crepaz an Wolff E.
Wolff, ich bin eigentlich auch ein Freund direkter (verbaler) Kommunikation. Aber ich habe die Erfahrung im Verkauf gemacht, dass man, wenn man zur ungelegenen Zeit anruft, oft kurz abgewimmelt wird, und weg ist das Geschäft.
Schreibe ich aber eine e-mail, dann wird die zu einem Zeitpunkt gelesen, wo gerade nichts anderes ansteht, und die Chancen steigen. Sölbiges mit SMS.
Aber auch hier gibt es Schattenseiten. Eine kurze Antwort (kostet 10 Sekunden) wie "melde mich" o.ä. wäre hilfreich, aber viele User kennen solche Höflichkeit nicht. Andere wiederum öffnen ihren e-mail account nur, wenn sie selber was zu schreiben haben - einlangende Mails bleiben oft lange liegen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang