|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Ist es denn so schlimm, wenn man mal 10-20 Minuten am Flugplatz warten muß? Ist unsere Welt so verrückt, das wir für nichts mehr Zeit haben? Übrigens, die besten Ideen kommen bei "müßiggang". Das istauch der Grund, warum viele gute Sachen unter der "Dusche" als Einfall kommen.
Aber egal, bin dann halt lieber konservativ. Ist mir auch lieber, wenn ich dann dafür mit Menschen noch persönlich rede, ein Telefonat oder Treffen einer Email/SMS/Whatapp vorziehe oder mit Leuten lieber essen gehe, als bei Mcdoof einen Hamburger zu essen und SMS/Whatsapp zu schreiben....
Ist es heute Luxus nicht immer erreichbar zu sein oder es nicht mitzuteilen, wo man gerade ist?
PS. Verdiene mein Geld mit Internet, also kein Weltfremder....
|
|
|
Servus werhard,
das "stille Örtchen" oder die Dusche sind tatsächlich Orte der Ruhe, also das, was hochbezahlte Unternehmensberater ihrer Klientel im Kreativitätstraining empfehlen. Nur ein ruhiger Brain wird um ein Thema so stormen können, dass kreative Lösungsansätze dabei herauskommen. Man kann natürlich das Smartphone auch auf den Topf mitnehmen. Dann ist es halt vorbei mit der Kreativität.
Insofern bin ich auch beim Thema Tracking ganz bei Ihnen. Mir ist es lieber, meine Süße döst auf der Couch und träumt von meiner Rückkehr als dass sie alle 5 Minuten meinen Flugweg auf der Karte nachzieht. Naja, eine andere Generation halt.
Beste Grüße WP
|
|
|
Aber egal, bin dann halt lieber konservativ.
Das allein ist ja völlig ok. Es geht wohl eher um die Vehemenz, mit der Sie anderen Menschen das Recht absprechen, eine andere Einschätzung zu haben. Wenn jemand nach etwas fragt, ist es ein wenig sinnstiftender Beitrag, ihm zu erklären, das sei ohnehin überflüssig. Denn wenn es für ihn überflüssig wäre, hätte er wohl kaum gefragt.
|
|
|
Anders wird ein Schuh drauf. Ich habe versucht einen anderen Blickwinkel aufzutun. Viele Menschen heute schauen überhaupt nicht mehr über den Deckrand. Bei Verabredung wird eine SMS/Whatsapp geschickt und man wartet auf Antwort. Ein kurzer Anruf dauert 30 Sekunden und alles wäre geklärt.Aber solche Gedanken kommen bei vielen Menschen leider gar nicht mehr.
|
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Ich habe versucht einen anderen Blickwinkel aufzutun.
Schon klar. Aber: Ton -> Musik.
|
|
|
|
6 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|