Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. September 2013: Von  an Wolff E.
Servus werhard,

das "stille Örtchen" oder die Dusche sind tatsächlich Orte der Ruhe, also das, was hochbezahlte Unternehmensberater ihrer Klientel im Kreativitätstraining empfehlen. Nur ein ruhiger Brain wird um ein Thema so stormen können, dass kreative Lösungsansätze dabei herauskommen. Man kann natürlich das Smartphone auch auf den Topf mitnehmen. Dann ist es halt vorbei mit der Kreativität.

Insofern bin ich auch beim Thema Tracking ganz bei Ihnen. Mir ist es lieber, meine Süße döst auf der Couch und träumt von meiner Rückkehr als dass sie alle 5 Minuten meinen Flugweg auf der Karte nachzieht. Naja, eine andere Generation halt.

Beste Grüße
WP

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang