Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2013: Von Guido Warnecke an Jens-Albert Schenk
Zum Glueck war ich nicht der pilot flying (PF) nur der pilot monitoring (PM)
Ja leicht versetzt, war von Hand geflogen. Aber immer noch innerhalb der safety Toleranzen. Die Kamera verzerrt das auch immer ein wenig, da sieht das dramatischer aus als es ist. Der Uebergang von Instrumenten nach draussen ist recht schwierig, man fliegt spot-on in IMC den ILS runter aber bei der visual transition wackelt es dann immer ein bischen nach rechts und links. Da hilft nur ueben, ueben, ueben.
Happy Landings und danke fuer den Kommentar!
Guido

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang