Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2020: Von Stephan Olbrich an Sven Walter

Schön wenn noch einer Freude an dem Flieger hat. In Deutschland sind sehr wenige verfügbar. Ab und an habe ich mal eine gefunden, die inseriert war, sich dann aber als Karteileiche herausstellte und bereits einen neuen Eigner gefunden hatte.

In den USA ist das Angebot zwar größer aber auch noch recht überschaubar. Das Problem, das ich dabei habe, ist das ein vernünftigtes Ansehen und Gespräch mit dem Verkäufer schlechter umsetzbar sind, als in Europa. Zudem kommt dann der Transport oder ferry nach Deutschland dazu.

Eine Aztec möchte ich nicht. Mir hat es die Süßkartoffel angetan.

15. August 2020: Von Wolff E. an Stephan Olbrich

Ein Fliegerkumpel hat eine aus USA selbst rüber geflogen. No big deal. Das Ding hat Reichweite...

15. August 2020: Von Wolfgang Lamminger an Wolff E.

... bis auf den kleinen Vágar-Zwischenstopp ;-)

16. August 2020: Von Wolff E. an Wolfgang Lamminger

Wolfgang, das stimmt, aber das war "Pfusch am Bau"....

17. Dezember 2020: Von Stephan Olbrich an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Ich habe jetzt eine wunderschöne Apache gefunden und freue mich auf die Flüge mit ihr.

Frohes Fest....

Stephan

17. Dezember 2020: Von Wolff E. an Stephan Olbrich Bewertung: +2.00 [2]

Bilder wären schön...

17. Dezember 2020: Von Sven Walter an Stephan Olbrich

Und ein paar Details zu Standort und Kaufabwicklung...

19. Dezember 2020: Von Christian Bennhold an Stephan Olbrich Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ich habe selber lange (13 Jahre) eine PA 23-160 geflogen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mit dem Verkäufer gesprochen und er hat mir von dem Verkauf erzählt. Vielleicht kannst Du Dich mal melden (chbennhold@aol.com).

Schöne Feiertage

Chritian


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang