Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2019: Von T. Magin an Thorsten Wolfshohl

Der einzige Haken bei G-Reg ist, dass Du, Stand heute, ab April eine Validierung Deiner EASA-Lizenz brauchst. Und wie die vonstatten geht, weiss noch keiner. Insbesondere die CAA nicht. Die schweigt sich auf ihrer Website dazu fein aus und empfiehlt umzuflaggen.

21. Februar 2019: Von  an T. Magin

Und genau deshalb habe ich mein Flugzeug umregistriert!

21. Februar 2019: Von Norbert S. an 

Alexis, wie kompliziert ist die Abmeldung aus dem G-reg. ?

Die LBA Anmeldeprozedur hattest Du ja an anderer Stelle schon einmal beschrieben.

21. Februar 2019: Von  an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Ein Fax oder eine eMail! Völlig problemlos! Einfach die Rückseite der Reistrierung ausfüllen, oder das Formular bei der CAA downloaden. Hat bei mir einen Tag gedauert.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang