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17. Februar 2018: Von  an Chris _____
Beitrag vom Autor gelöscht
17. Februar 2018: Von Chris _____ an 

Ja, hoffentlich ist die PH dann auch Teil der Aussenkontrolle vorm Einsteigen...

17. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Ließ mir keine Ruhe, habe gerade nachgeschaut: Es gibt keine Anzeige (-lampe) für diesen Fall. D.h. wenn die Sicherung für Pitot-Heat oder Stall-Heat rausfliegt bekommt es keiner mit. Einzige Möglichkeit, alle 10 Minuten die Sicherungen kontrollieren, und das könnte schon zu spät sein. Dabei gibt es noch genügend "Spare"-Lämpchen.

17. Februar 2018: Von  an Bernhard Sünder
Beitrag vom Autor gelöscht
17. Februar 2018: Von Tobias Schnell an Wolfgang Lamminger

kommt denn in der Avidyne-Variante unterhalb 5 ° C (oder einer anderen Temp.) die Annunciator-Meldung "PITOT-HEAT REQUIRED"?

Beim R9 ja.

17. Februar 2018: Von  an Tobias Schnell
Beitrag vom Autor gelöscht
17. Februar 2018: Von Bernhard Sünder an 

Bei dem AKWS (Abkürzungswahnsinn), sorry, was meinst Du mit CB? Es gibt in der C340 keine Lampe für Pitot-Heat ein und zugehörige Sicherung aus.

17. Februar 2018: Von  an Bernhard Sünder
Beitrag vom Autor gelöscht
17. Februar 2018: Von Reinhard Haselwanter an Erik N.

Zweifelsohne, Eric, und da gibts auch nix dran zu deuteln - aber nobody´s perfect, und irgendwann vergisst man mal was - trotz gelesener checklist. War´s Traffic, nach dem ich Ausschau hielt oder sonst was ? Ich weis es nicht, was mich ablenkte. Was ich aber weis bzw. für mich daraus mitgenommen habe, ist, dass man manches auch mehrmals checken kann...

17. Februar 2018: Von Andreas Trainer an Tobias Schnell

Bei dem AKWS (Abkürzungswahnsinn), sorry, was ist R8 bzw. R9?

17. Februar 2018: Von  an Andreas Trainer Bewertung: +2.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht

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