Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2017: Von Achim H. an Urs Wildermuth Bewertung: +1.00 [1]

Warum bietest Du sie dann zu utopischen Preisen feil?

3. November 2017: Von Urs Wildermuth an Achim H.

Achim,

da Du ja anderswo mitliest denke ich kannst Du Dir's denken: Ich habe zur Zeit keine Zeit zum Fliegen, was sich aber in einem Jahr oder so wieder ändern dürfte. Wie gesagt, ich schreibe ja, ich versuche sie bis dahin hinüberzuretten. Ob das gelingt schaut im Moment besser aus als zur Zeit wo ich das Inserat geschaltet hatte. Wenn sich bestätigt, wonach es jetzt aussieht, kommt das auch wieder weg.

Und apropos utopisch: Finde mal eine vergleichbare 145-150 kt IFR Maschine mit LPV/RNP0.3, neu revidiertem Prop und 400 Stunden auf dem Motor, Aspen, AP, e.t.c, ready to fly, no issues unter 100k. Eine "J" mit dem Equipment wäre locker noch 20-30 mehr, für ne C ist es dann ein Mondpreis? Verkauf war/ist EINE Variante, dann will ich aber in 2-3 Jahren mit einer gleichwertigen Maschine wieder einsteigen. Steht übrigens auch im Inserat, wenn auch nicht so ausführlich.

3. November 2017: Von Chris _____ an Urs Wildermuth

Nur interessehalber: wo inserierst du denn? (ich bin aktuell nicht im Markt, das könnte sich aber ändern)

3. November 2017: Von Urs Wildermuth an Chris _____

Planecheck

3. November 2017: Von Andreas KuNovemberZi an Urs Wildermuth

„...150 kt IFR Maschine mit LPV/RNP0.3,..“

RNP 0.3 ist meines Wissens nur für AR OPS möglich (authorization required - für Crew und Aircraft).


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang