Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,04,10,22,3939287
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. April 2017: Von Kai B. an Lennart Mueller

Zum "Design" der DA50-V steht jetzt folgendes auf der Homepage:

The line of DA50 models comes with the option of customized painting. Be as unique as you wish and choose almost any color and design. Make it traditional, sophisticated, crazy or let it fit your car.

The DA50 shown at AERO Friedrichshafen and on the pictures is designed and airbrush painted by Knud Tiroch, one of the top European airbrush designers. Since the Scuderia Toro Rosso was founded, he is painting the artwork on each Formula1 car for the team Toro Rosso. Many celebrities are among his customers, from Arnold Schwarzenegger to David Coulthard and His Royal Highness Prince Albert of Monaco. More about Knud and his work: tiroch-art.com/en.

https://www.diamond-air.at/de/einmotorige-flugzeuge/coming-soon-da50-be-unique/

Schöner wird es dadurch in meinen Augen aber trotzdem nicht ;)

12. April 2017: Von Lennart Mueller an Kai B.

https://www.diamond-air.at/de/einmotorige-flugzeuge/coming-soon-da50-be-unique/

Schöner wird es dadurch in meinen Augen aber trotzdem nicht ;)

Oh je, sie übertreiben es ein wenig mit ihrem Slogan "Be unique" an jeder möglichen Stelle des Flugzeugs. Man bemerke dessen Farbe, die man leider auch als auffälligen Streifen im Außenpainting wiederfindet.

12. April 2017: Von Lucas D..... an Peter Steinert

mir gefiel die P2010 auch sehr gut, schmal ist relativ, respk. was man gewöhnt ist. Aber so bequem hinten eingestiegen bin ich noch nie in ein GA Flugzeug und Platz hatte ich genug, in dieses Flugzeug könnte auch meine Mutter gut einsteigen.

Die Verabreitung hat soweit man gesehen hat auch einen guten Eindruck gemacht....

Der Preis mit dem 215PS Engine ist auch ok ich glaub inkl. AP und IFR um die 350000€.

Also wenn ich das Geld hätte, wäre das wohl mein GA Flugzeug...

12. April 2017: Von Peter Steinert an Lucas D.....

Ja, gut gefallen hat sie mir auch, deshalb auch genannt.

Du hast natürlich Recht... Schmal ist, wenn man breiteres gewohnt ist, was bei meiner TB10 der Fall ist....Denn Platz zahle ich aber mit einer niedrigeren Reisegeschwindigkeit.

Unbequem war es auch nicht, allerdings auch schon eine sehr hohe Ausstattung auf der Messe. der O-390 soll ja für eine Reisegeschwindigkeit von über 160kt gut sein


  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang