Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2016: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H.

Hallo Achim,

das Aspen PFD is bereits ein Altitude Alerter und ich stelle dort ohnehin Altitude Bug und Altimeter Setting ein. Ich wollte daher den Altitude Preselect auch vom PFD getriggert haben und das geht nur über den APS4A. Sonst müsste ich Altitude und Altimeter Setting noch auf einem weiteren Gerät einstellen. Das S-Tec 360 übernimmt keine Einstellungen vom Aspen PFD.

Meistens reduziere ich auf den letzten 500 ft ohnehin die Steigrate. Falls ich das vergesse, dann levelt der 60-2 nicht ganz so brutal aus wie der Century III in meinem früheren Flieger und sinkt dann eben wieder 60 ft runter.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang