Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2016: Von Hubert Eckl an Martin W. Bewertung: +3.00 [3]
Wer will das wissen? Steuerfahndung? Scheidungsanwalt? Das will nicht mal mehr der Besitzer wissen, sonst verfällt er nämlich in Schnappatmung. Keiner (?) von den Privatbesitzern mimmt seine Kosten unter die Lupe, will er sich nicht den Spass an der Fliegerei verderben. Nur soviel: Die billigste Art motorisiert in die Luft zu kommen ist ein alter B-Falke für unter 10 Mille, die teuereste eine TBM850 und oder PC12 ,,, drüber die Bunsenbrenner sind wieder völlig "kalkulationsbefreit". Obacht: Ich rede von reiner Privatnutzung, also von 100,-€ Kuchengedeck zum 5.000,-€ Badeausflug nach Sylt etc.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang