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Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. April 2015: Von Steffen Sch. an Markus Doerr
Nein, Jesenwang.
9. April 2015: Von Alexander Callidus an Steffen Sch.
Weisst Du aus eigener Erfahrung, daß die 400m für eine 150er nicht reichen? Mein Vater hat dort Anfang der 70er Fliegen gelernt, das müßte auf einer 150er gewesen sein. Im Hochsommer geht es dort eben nicht voll gegen den Wald raus, aber ist das so schlimm? Dort sind zwei MCR01 VLA stationiert, deren Flügel ist weniger als halb so groß wie der einer Cessna, sie stallt bei 65kts clean. Die brauchen die 400m wirklich. Ich würde das mit einer Cessna ausprobieren...

Die Bölkow 208 ist ein weiterer manchmal preiswert angebotener Aluflieger, zudem kunstflugtauglich.
9. April 2015: Von Lutz D. an Steffen Sch.
Für die 150er gibt es auch eine große Auswahl an Bezügen, z.B. ganz exzellente von Cambrai. Da bist Du für einen kompletten Anzug mit allem drum und dran so bei 2500£.

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