Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2012: Von  an Christoph Hartmann
Soweit ich weiß, gibt es die Silver Eagle nur mit einer N-reg.
Ich würde mich gerne eines besseren Belehren lassen. Find den Flieger auch sehr passend für mein Profil
23. Juli 2012: Von Max Sutter an 

Hier fliegt doch eine (derzeit gerade um die Welt) mit Hotel Bravo.

Da die Schweiz EASA-Land ist, sollte einer Umflaggung nichts im Wege stehen, wenn Germany Zicken macht.. Das ist doch der Vorteil der EASA: Jedes Land, das sich dümmer anstellt als der Beste, riskiert über kurz oder Lang den Verlust seiner Flugzeugflotte. Was Panama für die Weltmeere ist vielleicht schon bald Estland, Liechtenstein oder San Marino für Europas Flugzeugflotte.

23. Juli 2012: Von  an 
Meine auch, das es nur in "N" geht.
24. Juli 2012: Von Timm H. an 
In EDLE steht eine D-reg SE.
24. Juli 2012: Von  an Max Sutter

dann werden die deutschen eurofighter zukünftig auch mit HB...rumfliegen - wegen der versicherungsprämie und umrüstungsvorschriften....

mfg

ingo fuhrmeister


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang