Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2012: Von Max Sutter an 

Hier fliegt doch eine (derzeit gerade um die Welt) mit Hotel Bravo.

Da die Schweiz EASA-Land ist, sollte einer Umflaggung nichts im Wege stehen, wenn Germany Zicken macht.. Das ist doch der Vorteil der EASA: Jedes Land, das sich dümmer anstellt als der Beste, riskiert über kurz oder Lang den Verlust seiner Flugzeugflotte. Was Panama für die Weltmeere ist vielleicht schon bald Estland, Liechtenstein oder San Marino für Europas Flugzeugflotte.

24. Juli 2012: Von  an Max Sutter

dann werden die deutschen eurofighter zukünftig auch mit HB...rumfliegen - wegen der versicherungsprämie und umrüstungsvorschriften....

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang