Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2011: Von Intrepid an Istvan Toth
Ich denke, da ist die Entscheidung doch schon gefallen. Nur mit dem N-registriert würde ich mich noch einmal unabhängig erkundigen.
10. Dezember 2011: Von Istvan Toth an Intrepid
Sagen wir ich naehere mich dem Entscheid, aber da ich von Natur sehr vorsichtig bin, sind die Wuerfel noch in der Luft:)

Danke fuer den Hinweis wg der N Registrierung, ich kann mir schon vorstellen dass diese Problem dies viel komplexer ist als es scheint.
Gruess
Istvan
10. Dezember 2011: Von Intrepid an Istvan Toth
Ich bin nicht betroffen, weil ich eine JAR-FCL-Lizenz habe. Zu den FAA-only-Lizenzen steht *hier* etwas.


11. Dezember 2011: Von Istvan Toth an Intrepid
Danke!!!! Sehr interessant!!!!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang