Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2011: Von Max Sutter an 
Da könnte man ja auf die Idee kommen, dass es noch am besten über die Banken gehen könnte (Angebote aus notleidenden Finanzierungen). Jedenfalls sind das in der Regel "motivated sellers".

9. September 2011: Von  an Max Sutter
Genau so war es. Meine Aerostar war ein Rückläufer einer geplatzen Finanzierung. Witzigerweise war das Harley Financel Service in Daytona/Florida. Des weiteren kannten sich mein Schweizer PreBuy-Checker und der Angestellte der Bank, beide in Daytona zu Hause. Sowas nenn ich wirklich Glück. Das ging dann alles ganz schnell. Es waren mehrere Interessen an diesem Flugzeug, allerdings war ich der einzigste, der cash und sofort bezahlen konnte. Das war dann das Ausschlagkriterium. Immer dafür sorgen, das man das Geld "sofort" zur Verfügung hat. Es macht die Entscheidung des Verkäufers leichter.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang