Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2011: Von  an Max Sutter
Genau so war es. Meine Aerostar war ein Rückläufer einer geplatzen Finanzierung. Witzigerweise war das Harley Financel Service in Daytona/Florida. Des weiteren kannten sich mein Schweizer PreBuy-Checker und der Angestellte der Bank, beide in Daytona zu Hause. Sowas nenn ich wirklich Glück. Das ging dann alles ganz schnell. Es waren mehrere Interessen an diesem Flugzeug, allerdings war ich der einzigste, der cash und sofort bezahlen konnte. Das war dann das Ausschlagkriterium. Immer dafür sorgen, das man das Geld "sofort" zur Verfügung hat. Es macht die Entscheidung des Verkäufers leichter.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang