Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Januar 2009: Von roland mullender an Tobias Schnell
Antwort auf item 2
verbrauch hängt ab wieviel PK man gebraucht, nichts neues
hier.
einziger vorteil (habe eine von den USA nach hier geflogen) :
eine deutliche bessere steigungsrate.
17. Januar 2009: Von Tobias Schnell an roland mullender
PK???

Grüße
Tobias
17. Januar 2009: Von roland mullender an Tobias Schnell
Hallo
mit alle den sprachen in belgien, flemisch, französich,
deutsch, und dann im aviation englisch, wollte HP sagen,
PK ist in flemisch ! sorry

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang