Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2024 16:59 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Christoph Stock

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben die Cirrus doch Aufrollgurte mit dem selben Schloss wie im Auto. Google mal "Gurtverlängerung". Die meisten Angebote scheinen für Airliner geeignet. Es war aber auch was mit Auto dabei.

Wir haben zumindest vorne Aufrollgurte; die würden passen. Aber die Babyschale kannn halt auf gar keinen Fall vorne montiert werden.

Das wäre die Reihenfolge Handle the Schnuller - fly the aircraft - communicate :-)

6. Mai 2024 18:07 Uhr: Von Christoph Stock an Nicolas Nickisch

gibt zwar ne G6 und bald ne G7 in unserer Fleet aber fürs erste wird es eine G3 sein.
Da sind die Gurte leider noch anders.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang